Basiskurs Aktien-Systemhandel - Mit Kursvorschau

  • Anzahl Teilnehmer: 1
  • Dozent: Damir Mrsic
  • Freigegeben: 2022-01-27 06:37:23
  • Level: Anfänger
  • Dauer:

Inhaltsangabe

Angeschaut
Level
Herzlich Willkommen - was du alles lernen wirst
BONUS 1

Beschreibung

cool Das wirst du lernen

✅ Nach diesem Kurs wirst du ein starkes Wissen erlangen über den computergestützten Aktienhandel.

✅ Mit diesem Wissen und Kenntnissen kannst du eigene Handelssysteme erstellen und traden.

✅ Eine Muster Strategie im Abschnitt BONUS.

✅ BONUS: Kostenloser Aktienhandel-Lexikon mit 637 Begriffen zum vertiefen der Fachbegriffe.

Beschreibung

Für das Erlernen des Trading mit System ist kein Live Account (Konto) notwendig. Wenn du aber deine eigene erstellte Handelsstrategie traden möchtest, benötigst du ein Konto bei einem Broker, Bank et cetera. Es ist empfehlenswert mit einem Demokonto zu beginnen um die Abläufe bei der Orderausführung kennenlernen, um dort keine Fehler zu machen.

Falls du im Besitz einer Trading Software bist, kannst du das erlernte auch dort anwenden. Ansonsten ist es sinnvoll, sich alle Videos vorab anzuschauen und dann auf die Demo Trading Software Wealth Lab zurückzugreifen oder beides gleichzeitig. Natürlich kannst du dir auch nur die Videos anschauen um einen Einblick in die Welt des professionellen Tradings zu bekommen. Ich kenne niemanden der ohne die Unterstützung eines Computers noch tradet. Ganz im Gegenteil, professionelle Hedgefonds Manager bedienen sich schon teilweise der künstlichen Intelligenz.

Diese Videos geben dir eine Schritt für Schritt Anleitung in die Welt des Systemtradings. Und dabei spielt es keine Rolle, ob du später Bitcoins, Währungen, Aktien, Rohstoffe usw. traden möchtest.

Am Ende der Lernvideoreihe solltest Du über ausreichend Wissen verfügen um selbstständig eigene Handelssysteme zu erstellen und zu traden.

Ich bin seit 13 Jahren an der Börse tätig und in allen Marktphasen aktiv. Meine aktuellen Bücher: Der Aktienlexikon und KI-CASH.

BONUS: Aktienhandel-Lexikon mit 637 Begriffen zum vertiefen der Fachbegriffe.

Preis

Name des Plans Preis
Unlimited: € 77.00

Dozent

Damir Mrsic

Damir Mrsic hat seine Affinität zu den Märkten früh erkannt. Im Bereich des Tradings erkannte er die Effizienz der Fundamentalanalyse und der Mean-Reversion-Systeme (Trading-Stil) und spezialisierte sich auf deren Umsetzung. Es folgten stabile und performante Handelssysteme, die zu seiner Persönlichkeit passen und die täglich an den Finanzmärkten zum Einsatz kommen.

Er ist Mitglied im Expertenportal "brainGuide" und Gründer der Webseite "elearning-aktienhandel (mitrada)".

Seine aktuellen Bücher: Aktienlexikon und KI-CASH

Durch Online-Kurse möchte er nun seinen Wissensschatz zu fairen Preisen einem großen Publikum zugänglich machen.

Voraussetzungen

Für wen eignet sich dieser Kurs:

✅ Der Kurs richtet sich an Anfänger, die sich ernsthaft mit dem Aktienhandel beschäftigen wollen.

✅ An Fortgeschrittene Trader, die einen neuen Stil des Tradings erlernen wollen.

✅ An alle interessierte und von Neugier geprägte Menschen die eine alternative zur "Null-Zins-Problematik" suchen.

✅ An Trader die keine Lust mehr haben hunderte von Charts täglich zu studieren.

 

Anforderungen:

✅ Kein Vorwissen notwendig. Der Wille zum Erfolg ist ausreichend :-)

✅ Ein Computer.

✅ Kostenlose Demo Trading Software von Wealth Lab.

✅ Internetverbindung.

 

Status Test
Angeschaut
Dauer
Level
Herzlich Willkommen - was du alles lernen wirst
BONUS 1