Aufbaukurs Aktien-Systemhandel - Mit Kursvorschau

  • Anzahl Teilnehmer: 0
  • Dozent: Damir Mrsic
  • Freigegeben: 2022-01-27 06:37:23
  • Level: Anfänger
  • Dauer:

Inhaltsangabe

Angeschaut
Level
Einführung
Fachbegriffe einfach erklärt Teil II Diskretionärer Handel
Definition Fundamentalanalyse vs. System Handel
Ein Paar letzte Worte zum Schluss
Udpdate zu Wealth Lab 8

Beschreibung

cool Das wirst du lernen

✅ Du wirst sicherer im Umgang mit dem Aktienhandel.

✅ Das gelernte kann sofort umgesetzt werden.

✅ BONUS: Kostenloser Aktienhandel-Lexikon mit 637 Begriffen zum vertiefen der Fachbegriffe.

✅ Du wirst in der Lage sein, anhand von Kennzahlen und Handelssoftware Aktien zu kaufen und zu

Beschreibung

Wir von Mitrada haben Methoden entwickelt, dies es ermöglichen, jedem, der sich ernsthaft mit dem Aktienhandel auseinandersetzen möchte, dieses auf digitalem Wege erfolgreich meistern kann. Sei es auf Kennzahlen und wirtschaftlichen Daten, computergestützter Aktienhandel oder die Kombination aus beidem (Mensch Maschine).

In diesem Kurs geht es um die Kombination aus beidem, der Fundamentalanalyse und Systemhandel. Lerne zu handeln indem du die Fundamentalanalyse und den Systemhandel kombinierst.

Wir haben uns die Frage gestellt, wie ist es möglich, dieses Wissen zu vermitteln, sodass angehende Trader davon profitieren können. Denn in Deutschland lieben wir immer noch, eine Aktie, einen längeren Zeitraum im Depot zu halten, sprich, Buy and Hold. Und damit auch die Dividende zu kassieren.

"Wir haben eine Methode entwickelt, wenn du dir eine Aktie aussuchst nach bestimmten Kriterien (z. B. Kennzahlen und wirtschaftlichen Daten), wie kannst du herausfinden, ob diese Aktie auch profitabel sein könnte in Zukunft (Computergestützter Handel). Dafür haben wir als Kriterium den Einstiegs- und den Ausstiegspreis gewählt."

Im digitalen Bereich des Aktienhandels sind wir führend mit unseren Methoden des eLearning – seit Corona, mehr denn je. Erspare dir lange Autofahrten, teure Seminare, lerne im eigenen Tempo, dazu kommt noch ein lebenslanger Zugriff und die Geld-Zurück-Garantie. Der Rest liegt an dir und was du daraus machst.

"Das sicherste an der Rentenversicherung ist die Versorgungslücke."
-André Kostolany-

Ich bin seit 13 Jahren an der Börse tätig und in allen Marktphasen aktiv. Meine aktuellen Bücher: Der Aktienlexikon und KI-CASH.

BONUS: Aktienhandel-Lexikon mit 637 Begriffen zum vertiefen der Fachbegriffe.

Preis

Name des Plans Preis
Unlimited: € 77.00

Dozent

Damir Mrsic

Damir Mrsic hat seine Affinität zu den Märkten früh erkannt. Im Bereich des Tradings erkannte er die Effizienz der Fundamentalanalyse und der Mean-Reversion-Systeme (Trading-Stil) und spezialisierte sich auf deren Umsetzung. Es folgten stabile und performante Handelssysteme, die zu seiner Persönlichkeit passen und die täglich an den Finanzmärkten zum Einsatz kommen.

Er ist Mitglied im Expertenportal "brainGuide" und Gründer der Webseite "elearning-aktienhandel (mitrada)".

Seine aktuellen Bücher: Aktienlexikon und KI-CASH

Durch Online-Kurse möchte er nun seinen Wissensschatz zu fairen Preisen einem großen Publikum zugänglich machen.

Voraussetzungen

Für wen eignet sich dieser Kurs:

✅ An Fortgeschrittene Trader die eine neue Herausforderung suchen.

✅ Der Kurs richtet sich an Anfänger die Aktien einen längeren Zeitraum im Depot halten wollen.

✅ An alle interessierte die mehr Rendite erwarten als die Nullzinspolitik und es ernst meinen

 

Anforderungen:

✅ Kein Vorwissen notwendig. Der Wille zum Erfolg ist ausreichend :-)

✅ Ein Computer.

✅ Kostenlose Demo Trading Software von Wealth Lab.

✅ Internetverbindung.

 

Status Test
Angeschaut
Dauer
Level
Einführung
Fachbegriffe einfach erklärt Teil II Diskretionärer Handel
Definition Fundamentalanalyse vs. System Handel
Ein Paar letzte Worte zum Schluss
Udpdate zu Wealth Lab 8